"Intenso" die Rockband der Musikschule

Musikschulband „Intenso“ Im Mai '93 fand an der Musikschule Coesfeld ein erster Rockworkshop statt, der mit einem Abschlusskonzert am 27.06.93 im Café Central endete. Daraus entwickelte sich Ende 93 das Projekt: Musikschulrockband. Die damals noch "M.S:B.C." hieß. Diese Band probt seitdem jeden Mittwoch um 19:00 Uhr im großen Saal der Musikschule und nennt sich „Intenso“. Die Bandmitglieder sind 14-20 Jahre alt.

Besetzung: Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang, Keyboard. Insgesamt max. 10 Musikerinnen und Musiker.

Nachwuchs ist immer gerne gesehen, insbesondere männliche Sänger und Keyboarder. Am besten unverbindlich zu einer Probe kommen und mit Nikolas Dolle (Leiter der Band) Kontakt aufnehmen. Homepage: http://intenso.musikschule-coesfeld.de

Bildergalerie Rockbands

• © 2019 Weiterbildung & Kultur •